Skip to content

Wo Ihr uns findet

Leckeres Essen gibt es nicht an jeder Ecke.
Aber wer Hunger auf Gutes hat, will nicht lange suchen müssen. Deshalb zeigen wir euch jetzt wo ihr uns findet.
Unsere Produkte erhältst du deshalb in vielen Drogeriegeschäften und Supermärkten wie z. B. dm, Rossmann, Kaufland, Rewe, Müller, tegut, Edeka, familia, globus oder budni.

Unser engagiertes Vertriebsteam setzt natürlich alles daran, unsere köstlichen Aufstriche mühelos auf deinen Esstisch zu bringen. Deshalb sind wir immer bestrebt, so viele Listungen wie möglich zu erhalten und möglichst mit einer breiten Produktpalette aufgestellt zu sein.

Hier könntest du in deinem Markt fündig werden

Übrigens findest du uns meist im Bio-Regal oder auch neben den süßen Aufstrichen und Konserven. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich gerne bei uns oder der marktleitenden Person deines Vertrauens.

Es kann sein, dass nicht jeder Markt alle unsere Sorten gelistet hat, versuche deshalb dein Glück in unterschiedlichen Läden, falls du eine bestimmte Geschmacksrichtung vermisst. Gerne kannst du auch den oder die Marktleiter*in ansprechen und explizit nach deiner Lieblingssorte fragen. Das hilft uns auch bei der Mission, ganz Deutschlands Abendbrot lecker & veggie zu gestalten.

Tartex Gläser Kürbiskern gegrillte Paprika und Kirschtomate Rucola mit Bio Siegel und Pfeil auf Bio-Regal

So oder so ähnlich könnte dein Bio-Regal in deinem Markt aussehen.
Manchmal findest du unsere leckeren und pflanzlichen Abendbrotaufstriche jedoch auch in einem sogenannten Display. Das ist ein Aufsteller, der explizit nur unsere Aufstriche präsentiert und zusätzlich zu den Regalen in den Supermarkt- oder Drogeriegängen steht.

Illustration von einem Bio-Regal mit Tartex Gläsern

Du hast noch fragen?…

…oder auch Anregungen?
Wir freuen uns wirklich sehr von dir zu hören!

Aber was für Produkte haben wir eigentlich alles im Sortiment? Klicke dich durch unsere Vielfalt und hol dir Inspiration, wie du dein Abendbrot das nächste Mal noch yummier und abwechslungsreicher gestalten kannst. Bei unserer großen Auswahl ist für jeden Geschmack das Richtige dabei – egal ob schön cremig und vollmundig oder durch den absoluten Gemüsekick. Hier geht’s zu unseren tollen Ranges: