Brotaufstriche

Brotaufstriche

Deutschland ist berühmt für seine besonderen Brote. Aber was wären die ohne unsere leckeren Aufstriche. Zusammen sind sie besonders lecker. Auf dem Teller geht es eben zu wie im echten Leben: Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Linsen Liebe

Klein aber mmmh.

Wir lieben Linsen. Darum haben sie einen besonderen Platz in unserem Herzen – und im Regal. Denn Linsen sind nicht nur echtes Superfood, sie lassen auch die Zunge Freudensprünge machen. Wenn eine Liebe durch den Magen geht, dann diese!

Jetzt entdecken!

Markt-Gemüse

Wie ein Wochenmarkt – nur mit Drehverschluss.

Für alle, die Gemüse genießen möchten, ohne dafür auf den Markt zu gehen, haben wir mit unseren praktischen Gläschen genau das Richtige: Gaaaaaanz viel Gemüse und noch mehr Geschmack. So bleibt mehr Zeit für die guten Brotaufstriche des Lebens. 

Jetzt entdecken!

Soo cremig

Das könnte dir soo schmecken.

Wir haben mehrere Brotsorten zu ihrer Meinung befragt und alle waren sich bei ihrem Kommentar zu unseren leckeren Aufstrichen einig: soo cremig. Unsere Aufstriche sind ja auch zu 100 % von Mutter Natur. Wir verfeinern sie lediglich mit einer Prise Liebe. Wahrscheinlich sind sie deshalb besonders zart und cremig.

Jetzt entdecken!

Saaten Zauber

Cremig trifft auf kernig – ganz ohne Hokuspokus.

Wir lieben den Zauber aus leckerem Gemüse und wertvollen Saaten, ein magisches Geschmackserlebnis für den heimischen Abendbrottisch.

Jetzt entdecken!

Schmalz

Unser Herz schlägt auch für Herzhaftes.

Schweinereien kommen uns nicht ins Gläschen. Schließlich ist Tartex einer der Veggie-Pioniere – und genauso lecker wie bio. Darum gibt es Schmalz auch aus ungehärteten pflanzlichen Fetten. Und natürlich mit jeder Menge Geschmack: warm oder kalt, auf’s Brot oder in der Pfanne zum Anbraten. So oder so – das Genießerherz schlägt höher.

Jetzt entdecken!